2016 ATU Cup - Troutbeck (ZIM) - February 20 2016

Undankbarer vierter Platz beim Africa-Cup in Troutbeck (Zimbabwe)

Nach einem guten Schwimmen und einer ordentlichen Radleistung ging ich als Erster auf die "schreckliche" 10 km Laufstrecke. Das dauernde Auf und Ab mit Steigungen zwischen max. 16 und 19% war nichts für mich und ich konnte zu keinem Moment meine normale Laufleistung abrufen. Mit Mühe erreichte ich als Vierter das Ziel, doch dank der erzielten Punkte steigerte ich mich erstmals unter die Top 100 im ITU Ranking (Platz 97).

Nach einem guten Schwimmen und einer ordentlichen Radleistung ging ich als Erster auf die "schreckliche" 10 km Laufstrecke. Das dauernde Auf und Ab mit Steigungen zwischen max. 16 und 19% war nichts für mich und ich konnte zu keinem Moment meine normale Laufleistung abrufen. Mit Mühe erreichte ich als Vierter das Ziel, doch dank der erzielten Punkte steigerte ich mich erstmals unter die Top 100 im ITU Ranking (Platz 95).